The Beginning

Dienstag, 21. Januar 2014

Der Auslöser Part Two

Ich startete einen Selbstversuch. Sicher war ich offen und empfänglich für alles was sich in meiner Umgebung abspielte. Doch was gab es noch für Möglichkeiten Männer kennen zu lernen?

Eine Freundin brachte mich auf eine App. Dating/Flirtapp. Ich meldete mich aus Spaß an Weihnachten dort an.
Ich gab mich am Anfang nicht zu erkennen. Zeigte ein Foto meines Fußes in einem High Heel. Ich wollte keine Männer, die nicht auf Füße stehen. Ausserdem hatte ich vor es den Männern leichter zu machen ein Gesprächsthema zu finden. Und es sollte funktionieren. Sofort erhielt ich Anfragen. Darunter Bruno. Ein echt heißer Feger. Wir haben ein bißchen hin- und her getextet. Dann gab er mir seine Nummer und wir redeten über Whatsapp weiter. Es wurde immer heißer und ich hatte echt Lust mich mit ihm zu treffen. Sollte er meine Gelüste und Sehnsüchte erfüllen können? Ich wollte jemandem, mit dem ich meine Sexphantasien ausleben kann. Nichts fürs Herz. Natürlich sollte er etwas Stil haben und man muss sich schon sympathisch sein und sich riechen können. Das ist wichtig für mich.
Nach zwei Wochen sollte es soweit sein. Ein Treffen sollte statt finden.
Eigentlich hatte ich vor, zu ihm zu fahren, doch es gab da ein Problem. Daher fuhren wir etwas Essen. Ich muss sagen, ein echt schicker Bengel, stilvoll gekleidet und eine tolle Ausstrahlung. Ich war hin und weg.
Beim Essen flirteten wir, ich war so aufgeregt. Irgendwann ergriff er meine Hände und fing an sie zu streicheln. Am liebsten hätte ich ihn sofort besprungen. Doch Geduld galt es zu behalten.
Wir beeilten uns und tranken aus, aßen auf. Wir waren beide sehr ungeduldig geworden.
Wir gingen aus dem Restaurant und gleich um die Ecke küssten wir uns. Küssen ist sehr wichtig, das erwähnte ich ja schon. Seine Küsse machten Lust auf mehr. Ich konnte mich kaum zurück halten. Wir gingen zum Auto, setzten uns hinein und küssten uns weiter. Seine Hand wanderte zu meinen Brüsten. Wir waren heiß.
Ich hatte ihn.....wir fuhren zu ihm nach Hause.
Er legte eine leichte dominante Art an den Tag, was mir sehr gefiel. Wir fielen übereinander her und ich hatte meinen Spaß. Viermal. Wir lagen noch etwas im Bett und redeten. Dann fuhr ich heim.
War völlig euphorisch. Nächsten Tag war Silvester. Gelegentliche Nachrichten wechselten den Besitzer. Doch eher selten. Ich versuchte abzuschalten und genoß den Jahreswechsel.
Die Kommunikation war mal mehr mal weniger. Jedoch genug, um mich glauben zu lassen, dass wir noch mehr Nächte zusammen verbringen könnten. Ich versuchte hier auch wieder nett zu sein, bzw. ich bin so. Fragte wie es geht etc.
Dennoch hatten wir noch ein paar heiße Telefonate.
In der zweiten Januarwoche fragte ich ihn dann abends um 22 Uhr wie lange er mich eigentlich noch hinhalten wolle. Er schrieb ich solle jetzt vorbei kommen.
Ich ließ alles stehen und liegen und fuhr zu ihm. Ich kam in die Tür schon fielen wir übereinander her. Gingen ins Schlafzimmer, zogen uns aus und hatten Sex. Diesmal hatten wir beide unseren Spaß und kamen zusammen.
Danach noch ein wenig Gestreichel und Gerede. Ich fuhr nach 1,5 Stunden wieder nach Hause.
Soetwas hatte ich noch nie getan. Aber es gefiel mir. Spontan Sex und mit jemanden, den man kennt. Das hätte ich öfter haben können.
Ich hatte ein wenig mein Herz verloren. Ich gebe es zu.
Was dann kam, waren wenige Nachrichten. Von ihm fast nichts mehr. Ich war etwas enttäuscht und versuchte mich in Zurückhaltung und Abstand. Es fiel mir schwer. Versuchte mich zeitgleich mit neuen Dates bzw. Flirtereien abzulenken. Es half ganz gut.
Nach ein paar Tagen konnte ich nicht anders. Ich musste ihm etwas schreiben. Fragte wie es ihm geht, aber es kam immer nur eine kurze Antwort, wie wenn man jemandem etwas aus der Nase ziehen muss. Das deprimierte. Ich hörte auf ihm zu schreiben. Löschte unseren Chat, damit ich nicht immer sein Bild sehen musste.

Meine Enttäuschung hallte nach. Mein Groll wurde größer. Gab es nur Männer die geile Arschlöcher sind oder liebe Langweiler? Warum kann es nicht auch Männer geben, die geil und lieb sind? Spannenden, leidenschaftlichen Sex und dennoch dich hinterfragen, mit dir reden. Daraus entwickelte sich meine Idee.

Ich teste Männer!!!
Ich wollte Kriterien festlegen. Beruf, Größe, kann man mit ihm reden, hinterfragt er. Was für ein Auto. Haare? Wie groß? Das sollte alles in meinen Fragekatalog hinein. Und noch viel mehr.
Ich kaufte mir zwei Bücher....schwarz, eine Großpackung Kondome und einen Stift. Das ist mein Werkzeug die nächsten Wochen oder sogar Monate.
IMG-20140118-WA0009-1-1

Nun konnte es losgehen. Mit dem Chatten hatte ich ja schon angefangen und somit ein paar "Opfer" gefunden.

Mein Prinzip.....Er muss mich zum Essen oder Trinken einladen. Was dann kommt, bestimmt der Abend........

Morgen gibt es die Geschichte zu meinem ersten Date!!!!

Bleibt dran

Montag, 20. Januar 2014

Der Auslöser Part One

Wie kam ich auf die Idee, so einen Blog zu starten?
Ich werde nun mit meiner ersten Geschichte anfangen. Dem ersten Mann, der mich bewogen hat hier zu schreiben.

Ich hatte Ausgang. Geplant war ein toller Abend, eine tolle Nacht in meiner alten Heimatstadt. Doch es sollte alles anders kommen.

Meine Begleitung für diesen Abend hatte sich vorzeitig aus dem leben geschossen. Nun hatte ich die Wahl. Brav bei ihr bleiben und Händchen halten oder doch noch etwas unternehmen. Ich entschied mich für zweiteres. Doch wohin? Alleine? Das habe ich 20 Jahre nicht gemacht. Aber ich war nicht gewillt meinen freien Abend kampflos aufzugeben.

Also entschied ich, mich in eine Lokalität zu begeben und dort erst einmal einen Drink zu mir zu nehmen. Schnell entschloss ich mich alleine in eine Disco zu fahren. Ich tanze gern und gut und offen bin ich ja wie gesagt auch. Was soll schon passieren? Mehr als die ganze Nacht alleine tanzen? Damit hätte ich leben können. Also auf ging es.
Das Gefühl war schon merkwürdig. Doch fix ging ich auf die Tanzfläche und zeigte den Leuten was es heißt zu tanzen. Zwischendurch checkte ich die Männer und Frauen. Da sah ich sie. Zwei Junggesellen fast 30. Beide echt schnuggelig und offen. Tanzten mit allen, die so auf sie zu kamen. Der eine shakerte mich von weitem an. Ich wollte jedoch lieber seinen Kumpel. Egal dachte ich. Der war noch mit anderen Mädels beschäftigt.
Ich wusste ich würde über, nennen wir ihn Artur, an Aleksander herankommen. Es sollte nicht lange dauern und Aleksander stand bei mir. Zu viel getrunken hatte er, doch sexy. Sein Bart, seine lockere reichere Art gefiel mir. Wir fingen an uns zu unterhalten, ich bekam ein Wein. Es dauerte nicht lange und wir küssten uns.

Ich weiß nicht wie ihr das seht.....aber ich bin der Meinung, dass es nur eine Handvoll Menschen gibt, die sich "Riechen" können. Und noch weniger harmonieren so gut, dass man beim Küssen denkt, man sei im Himmel.
Einmal als Jugendliche durfte ich dieses Küssen erfahren. Bis heute nicht vergessen. Aleksander....ist mein zweiter gewesen. Einfach nur Wahnsinn. Dieses knabbern und saugen. Ich wollte mehr. Jedesmal wenn er mich küsste pulsierte meine Vulva. Er sagte immer ich solle aufhören. Womit? Ihn so wild zu machen.
Die Nacht ging so weiter bis früh morgens. Ich wollte nicht nach Hause, ich wollte ihn. Als ich aufgeben wollte, sagten Artur und Aleksander ich solle ihnen hinterher fahren. Ich erkannte mich selber nicht wieder. Meine Spießigkeit war über Bord geworfen. Wir fuhren zu denen ins Loft. Alles noch im Ausbau, egal....Hauptsache ein Bett oder Couch und Aleksander. Aber Aleksander.....schlief so schnell ein. Ich war mehr als enttäuscht. Ich war mir sooo sicher, das würde der geilste Sex ever werden. Artur war noch wach, unterhielt sich mit mir. Ein lieber Kerl. Kurze Zeit später lag ich im Bett mit ihm. Nein wir harmonierten nicht. Es war ein verdammt normaler ONS (One-Night-Stand). Ich war mehr als deprimiert und schlief eine Weile. Ich wachte auf, machte mich fertig und ging. Aleksander brachte mich noch zum Auto. Ich fuhr heim.
Das durfte doch nicht wahr sein. Hatte ich mich so geirrt?
Dann entdeckte ich sein Portmonee in meinem Wagen. Ich hatte somit seinen Namen, machte mich über das Internet auf die Suche nach ihm und fand ihn dann auf Facebook. Ich kontaktierte ihn. Drei Tage später sollten wir uns treffen zur Übergabe.
Wir tranken noch einen Tee bzw. Kaffee, unterhielten uns sehr nett. Zum Schluß sagte er noch, dass wir gerne etwas miteinander machen könnten.
Das war das letzte was ich von ihm hörte. Er antwortete auf keine Nachricht von mir.

Ich stalke nicht. Ich denke ich bin nett. Verstand das einfach nicht. Warum sagen Männer, dass man sie kontaktieren soll? Keine Frau erwartet das oder? Und trotzdem tun sie es. Ich war echt verletzt und verstehe es nicht.

Man könnte sagen, er fand mich nicht heiß genug......
Ein paar Wochen später sollte ich ihm noch einmal begegnen (Aleksander). Es dauerte keine 10 Minuten und wir küssten uns, immer wieder sagte er wie gut das ist. Ich solle ihn nicht so heiß machen. Ich konnte nicht anders. Ich fasste ihn in den Schritt, wollte ihn. Der Türsteher sagte schon, dass sich Gäste über uns beschwert hätten.
Das war uns egal. Ich wäre am liebsten mit zu ihm gefahren. Er brachte mich dann heim und wir küssten uns noch eine halbe Stunde im Auto, er hatte zuvor Fotos von uns beiden gemacht, mir seine Nummer eingespeichert. Sagte noch zum Schluß ich soll ihm auf jedenfall schreiben.

Einen Tag später fragte ich einfach nur, ob er gut heim gekommen ist. Ja es sei alles gut gewesen.....Meine Ansätze einer Konversation wurden ignoriert und ich verstand es schon wieder nicht. Zwei Tage später dann eine Nachricht......Ich sei eine nette junge Frau, aber mehr würde nicht laufen. Das war das Messer in die Magengegend. Danke. Ich wollte ihn doch nur ficken. Er habe noch mit Dämonen seiner Ex zu tun.

Danke auch!!!!

Er hat jetzt einen Platz in meinem scharzen Buch.

Morgen folgt Part Two. Mein endgültiger Auslöser für mein Vorhaben. Danach werde ich über jedes Date berichten was sich aus meinem Vorhaben ergibt.

Habt einen schönen Tag bzw. eine schöne Nacht. Heiße Träume Maneater2014

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nikolaus - Treffen von...
Es war Nikolaus 2014. Ich stand auf der Gästeliste...
Maneator2014 - 22. Dez, 00:54
Tagebuch 13.02.2014
Moin aus der Maneater Höhle….. Heute war es recht...
Maneator2014 - 18. Feb, 11:11
Tagebuch 12.02.2014
Heute fing ich an mit Ian zu schreiben. Fleissiges...
Maneator2014 - 18. Feb, 10:36
Tagebuch Eintrag 11.02.2014
Hallo liebe Fangemeinde....Habe ich überhaupt schon...
Maneator2014 - 13. Feb, 23:17
Tagebuch Eintrag 10.02.2014
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch. .....Leider...
Maneator2014 - 12. Feb, 09:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 4278 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 00:54

Credits


Date 1 und 2
Date 3
Eintrag Tagebuch 10.02.2014
Plan
Tagebuch 03.02.2014
Tagebuch 03.02.2014, die Dritte
Tagebuch 03.02.2014, die Zweite
Tagebuch 05.02.2014
Tagebuch 11.02.2014
Tagebuch 12.02.2014
Tagebuch 13.02.2014
Tagebuch 31.01.2014
The Beginning
Von Mister verboten geflasht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren