Nikolaus - Treffen von Mister "Verboten"

Es war Nikolaus 2014. Ich stand auf der Gästeliste eingetragen von einem DJ. Ich lernte ihn zwei Wochen zuvor auf einer Party kennen. Wir hielten schriftlichen Kontakt über Facebook später dann über WhatsApp. An Nikolaus wollten wir uns dann näher kennen lernen. Er empfing mich im Vorraum. Herzlich und freudig. Gab mir einen Drink aus. Wir setzten uns hin und unterhielten uns etwas unbeholfen. Dann kam er, der erste laienhafte Versuch mich zu küssen. Ich dachte….hmmm…okay hier scheint es Anlaufschwierigkeiten zu geben. Wir standen auf und bewegten uns in den zweiten Tanzbereich. Hier angekommen schauten wir uns erst einmal um. Begaben uns dann in den DJ-Bereich. Es war circa 24 Uhr. Der DJ sollte von 01:00 bis 01:45 Uhr auflegen. Es war die Geburtstagsparty von einem befreundeten DJ, von daher waren natürlich auch andere DJs und ein paar geladene Gäste im VIP-Bereich. Ich unterhielt mich etwas mit den Leuten, tanzte etwas herum. Mit dem DJ hatte ich nicht wirklich viel gemein. Ich schaute mir die Leute etwas an und da sah ich ihn. WOW. Ich wusste sofort, dass ich mit ihm dreckigen und verbotenen Sex haben würde. Fragt mich nicht warum. Meine Intuition sagte mir das. Sich auf seinen Instinkt verlassen zu können ist eine Gabe und Bedarf scharfer Sinne und nicht die Blindheit der Umwelt. Ich hatte diese Gabe 12 Jahre vergraben. Wie sich herausstellte war er von mir ebenso angetan wie ich von ihm. Wir flachsten etwas herum. Es ergab sich ein Gespräch zwischen Baby und mir. Wir setzten uns. Unterhielten uns und merkten beide wie es knisterte. Verstanden uns auf Anhieb und philosophierten über das Leben. Wir zwei wollten uns nur nach ein paar Minuten unserer Anziehungskraft hingeben, doch das war nicht richtig. Der DJ stand 3 Meter von uns entfernt und legte auf. So würde das nicht klappen. Wir beide wussten, dass wir uns eine dunkle Ecke suchen mussten. Wir wechselten die Tanzfläche und fielen leidenschaftlich übereinander her. Seine Küsse erregten mich noch viel mehr. Soviel Feuer habe ich lange nicht gefühlt. Um ehrlich zu sein. Das ist das zweite Mal. Es brannte. Immer wieder zeigte er mir wer der Mann war. Zog mit seinem Daumen mit Druck meine Lippen nach. Es machte mich rasend. Baby war groß und kräftig
- Wenn ich jetzt daran denke, wird mir ganz anders. Ich fühle wie mich die Sinnlichkeit überkommt und ich anfange die Augen zu schließen. –
Ich hätte ihn sofort im Club vernaschen können. Die Zeit raste und ich verwies auf die Uhr, da der DJ gleich Schluss hatte. Baby verlangte mit den Worten „Ich muss dich unbedingt wieder sehen“ meine Nummer.
Während ich auf Toilette für frisches Makeup sorgte, setzte er sich in die VIP-Lounge. Noch auf der Toilette erhielt ich eine Nachricht von ihm. Sowas habe er noch nie erlebt. Ich lehnte ich seufzend gegen die Wand und verschlang dieses Kompliment. Schrieb ihm zurück, dass es mir ebenso geht. Mit dem Phone in der Hand und wohl dem größten Grinsen was es gab, ging ich zurück zur Lounge und setzte mich zu Baby, als wäre nichts gewesen. Wir redeten und grinsten uns mit dem Schalk im Nacken an. Der DJ war nun fertig mit auflegen und setzte sich zu mir. Baby wollte das Pärchen nicht länger stören und verließ den VIP-Bereich. Ich hatte dem DJ versprochen ihn nach Hause zu fahren, er musste noch zwei drei Dinge erledigen bevor es losgehen sollte. Somit war ich kurz allein und checkte das Handy. Schon wieder eine Nachricht von Baby, ich grinste mir einen. Er hatte sich circa 5 Meter von der Lounge entfernt gegen eine Wand gelehnt und beobachtete mich. Ich schrieb ihm zurück und grinste ihn verboten an. Sein Blick zog mich an und aus. Trotz der Distanz konnte ich die Leidenschaft spüren, seinen Atem in meinem Nacken. Mein Kopfkino war nicht mehr aus zu bekommen. Er sagte ich solle den DJ abschießen und mich zu ihm gesellen. Doch es ging nicht. Auch wenn mein Bauch sagte bleib hier und schnapp ihn dir, hatte ich das Versprechen abgegeben, den DJ nach Hause zu fahren. Ich fuhr ihn heim und ging noch mit zu ihm nach oben. Ich ging noch kurz auf die Toilette, um mein Handy zu checken. Da war schon wieder eine Nachricht von ihm. Er würde so gern meinen Arsch spüren und noch viel mehr. Ich wurde ganz rot und wusste nicht wie mir geschah. Ich gesellte mich zu dem DJ und schaute mich um. Es roch und sah so sehr nach langweiligem spießigem Banker aus. Er zündete Kerzen an, um die Stimmung zu heben. Aber es half einfach nicht. Mich zog es zurück zur Disco. Der DJ küsste mich und wollte rumfummeln. Ich konnte nicht. Sagte ihm, dass es einfach nicht passt und was er da mit der Zunge anstellen würde. Meine Ehrlichkeit überraschte ihn sehr und er probierte es noch einmal. Ich hatte wirklich keine Lust einem über 40-jährigen noch Kusstraining zu geben. Ich machte kurz gute Miene zum bösen Spiel. Doch als er arienhafte Laute ausstieß, als ich seinen Schwanz nur annähernd streifte, da war alles aus. Ich gab vor noch einmal auf Toilette zu müssen und schrieb Baby, dass ich gleich komme. Was war das nur. Ich war über mich verwundert, folgte jedoch nur meinem Instinkt. Ich wollte ihn so sehr. Ich ging aus dem Bad und teilte dem DJ mit, dass ich nach Hause müsste, da mein Kind Fieber hätte. Er war sehr traurig und versuchte mich noch zu überreden zu bleiben. Doch ich blieb eisern und ging. Mein Weg führte mich direkt wieder zu dem Club, wo Baby auf mich wartete. Er setzte sich zu mir ins Auto und wir suchten uns eine abgelegene Seitenstraße. Da war es wieder. Mein Herz raste und ich konnte nicht anders. In meinem Kopf gab es Szenarien, die bei weitem nicht jugendfrei waren. Wir waren artig und unterhielten uns über Gott und die Welt, bis er sich zu mir neigte und mich küsste. Wir fielen übereinander her und hatten eine Menge Spaß. Mein Bauch hat mich mehr als richtig geleitet. Er wusste wie er was mit mir anzustellen hat. Und es machte ihn rasend und geil, wie mein Körper auf ihn reagierte. Völlig überrascht, ausgepowert und zufrieden saßen wir im Auto und lagen uns in den Armen. Das habe er noch nie gemacht. Weder so etwas Spontanes im Auto, noch habe er je danach gekuschelt, wenn er mal einen Ausflug gemacht hat. Man muss leider dazu sagen, dass er vergeben ist, wie sollte es auch anders sein. Ich habe ein Händchen dafür. Nach einer Weile zogen wir uns an und ich fuhr ihn zum Bahnhof. Wir hofften beide auf ein Wiedersehen. Ich fuhr mehr als glücklich nach Hause und war mega geflasht. WOW!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nikolaus - Treffen von...
Es war Nikolaus 2014. Ich stand auf der Gästeliste...
Maneator2014 - 22. Dez, 00:54
Tagebuch 13.02.2014
Moin aus der Maneater Höhle….. Heute war es recht...
Maneator2014 - 18. Feb, 11:11
Tagebuch 12.02.2014
Heute fing ich an mit Ian zu schreiben. Fleissiges...
Maneator2014 - 18. Feb, 10:36
Tagebuch Eintrag 11.02.2014
Hallo liebe Fangemeinde....Habe ich überhaupt schon...
Maneator2014 - 13. Feb, 23:17
Tagebuch Eintrag 10.02.2014
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch. .....Leider...
Maneator2014 - 12. Feb, 09:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 3767 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 00:54

Credits


Date 1 und 2
Date 3
Eintrag Tagebuch 10.02.2014
Plan
Tagebuch 03.02.2014
Tagebuch 03.02.2014, die Dritte
Tagebuch 03.02.2014, die Zweite
Tagebuch 05.02.2014
Tagebuch 11.02.2014
Tagebuch 12.02.2014
Tagebuch 13.02.2014
Tagebuch 31.01.2014
The Beginning
Von Mister verboten geflasht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren